Kooperation

Leer

Du bist Künstler/in, Fotograf/in oder kreativ unterwegs?

Du möchtest deine Bilder und Ideen mit uns und unseren Kunden teilen? Sehr gerne!

4x im Jahr stellen wir Kreative vor, welche limitiert ihre Bilder bei uns im Store zum Verkauf anbieten können. Diese sind dann für 3 Monate in unserem Online-Shop erhältlich. 3 Designs oder Bilder wird es ganz exklusiv auf LieblingsPIC zu kaufen geben.

Dein Design kann auch dabei sein! Bewirb dich mit 3 Bildern, Kunstwerken oder Grafiken bei uns.

Nach einer Auswahl und Prüfung (Urheberrecht) bekommst du von uns eine Rückmeldung, ob es dein Design in unseren Shop geschafft hat. Natürlich erhältst du pro Verkauf eine Vergütung. Weitere Details erfährst du von uns persönlich.

Sende uns eine Email an hi@lieblingspic.de, mit deinen Werken und dem Betreff: „Limited Edit!on, Vorstellung“.

Du bist aktiv auf Social Media und teilst gerne mit deinen Freunden und Followern Inspirationen, Tipps und Alltagsthemen?

Du möchtest gerne die Prints von LieblingsPIC auch in deinem zu Hause haben oder deine Freunde und Familie beschenken?

Dann melde dich bei uns!

Als Markenbotschafter von LieblingsPIC hast du einige Vorteile!
Wenn du diese kennenlernen willst, schreib uns eine Email an hi@lieblingspic.de, mit dem Betreff: Kooperation.

Lass uns wissen, warum du Teil von Lieblingspic werden willst und sende uns deinen Instagram-Account.

Wir freuen uns auf dich!